Grüß Gott und ein herzliches Willkommen,

auf unserer Website wünscht der kath. Burschenverein Ehekirchen allen Besuchern, Freunden und Bekannten. Unser Verein umfasst derzeit ca. 90 aktive Mitglieder, welches ein gutes Zeichen für die stets bemühte Arbeit unseres Vereins ist. Dies zeigt aber auch wie wichtig der Verein für unsere Gemeinschaft und unser Dorfleben geworden ist. Darum will ich einen besonderen Gruß und besonderen Dank, an alle Burschenvereinmitglieder ausrichten, die pausenlos ihre Freizeit für die diversen Aktivitäten des Burschenvereins opfern. Ohne aktive Mitglieder die sich allzeit am Vereinsleben beteiligen würden, wäre ein Verein zum Scheitern verurteilt. Für die Zukunft wünsche ich mir, immer mehr aktive Mitglieder zu finden und für den Burschenverein begeistern zu können, um den Verein so aktiv und lebendig zu gestalten wie möglich.

Dominic Kügler, 1. Vorstand